FusserotikJeanne und ihre Freundinnen machen alle scharf! Bist Du heiss auf schoene Frauenfuesse so bist Du hier absolut richtig!!!!

 

Michaela in Strumpfhosen

Jeannes Bikini 403 in gelb

klick hier

klick hier                                                                                                                                          klick hier

Katrin

FusserotikJeanne Lucy

klick hier                                                                                                                                          klick hier

klick hier

Jeanne

Tina

FusserotikJeanne ist Hobbyfotografin und lebt  Fussfetisch vor und hinter ihrer Kamera ganz bewusst aus. Ihre nicht jugendfreien Bilder findest Du bei  http://www.donnereroticart.de             

 

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten! Grundsätzlich gilt für diese Seite der "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", von 1995. Wenn Du damit nicht ein- verstanden bist oder Dich an den sexuellen Inhalten meiner Seite störst, dann verlasse bitte sofort diese Seite.Der Verfasser dieser Seiten trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Das bedeutet, dass gegen den Verfasser dieser Seite nicht vorgegangen werden kann.

 

Für alle Links zu fremden Seiten gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von eventuell gesetzeswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir solche eventuellen Inhalte keinesfalls zu eigen. (Urteil Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998).

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Site auch Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen eventuell gesetzeswidirgen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns solche eventuellen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angzeigten Links und für alle eventuell gesetzeswidirgen Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Dies gilt insbesonders für Seiten, die pornografische Inhalte haben.!!!